Post

Avatar
Das ist Abdallah Aljamal. Bzw das war er. Denn er wurde gestern von der IDF bei der Geiselbefreiung getötet. Eine der Geiseln wurde in seiner Wohnung gefangen gehalten. Behaltet das im Hinterkopf, wenn demnächst wieder irgendwer was von unschuldigen, getöteten Journalisten in Gaza erzählt.
Avatar
Nur ein unschuldiger Journalist 🤡
Avatar
Was die Hamas Propaganda daraus macht. 🤡
Avatar
Und hätte der als "Journalist" getarnte Terrorist nicht versucht die Befreiung der Geisel zu verhindern würde er auch noch leben.
Avatar
Avatar
Und es wird wieder verblendete Menschen geben, die diesen Blödsinn glauben werden.
Avatar
Dieser Infowar von Pallywood hat in der westlichen Welt genau die Menschen, welcher er braucht. Diese stehen nur an der Seite der Bevölkerung des Gazastreifens, damit sie mit dem Finger auf Israel zeigen können. Und ja, Kritik ist angebracht, aber der jetzige Diskurs ist lächerlich.
Avatar
Avatar
👍🏽👍🏻👍🏾👍🏿👍🤜🏽🤛🏾
Avatar
Warum Israel wohl Aljazeera nicht mag?
Avatar
Avatar
Die Frau wurde „rumgereicht“. War bei einer wohlhabenden Familie unter Arrest. Am Arsch. Das ist wie Deutschland bis 45. Die Mehrheit hat mitgemacht und am Ende war es keiner.
Avatar
haften jetzt schon ganze Berufsgruppen für das Handeln Einzelner? Dass ganze Völker, Religionsgruppen aufgrund des Handelns einzelner/eines Teils der Mitglieder für schuldig erklärt werden, sind wir ja langsam gewohnt, aber Berufsgruppen, das ist mir neu.
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
Häh? Er wurde getötet ist Beweis? Die Geisel war in seiner Wohnung ist Beweis? Ich kann mir zu jeder Situation hunderte Kombinationen überlegen, die dazu geführt haben, dass das so passiert ist und er Opfer. Ich verstehe nie, woher ihr diese verurteilende Sicherheit nehmt. Oder fehlen mir Infos?
Avatar
Ein antisemitisches Arschloch, dass mal zufällig auch zum Hamas Regierungskreis gehört hat befindet sich rein zufällig genau an dem Ort, nämlich seiner Wohnung, an dem seit Monaten israelische Geiseln gefangen gehalten wurden. Wahrscheinlich ne Investigative Recherche des "Journalisten", wa? 🤡
Avatar
Ah ok also gehört noch deutlich mehr Info dazu. Das ergibt schon mehr Sinn. Ich habe über keine Meinung zu diesem Konflikt es ging mir rein um die Infos und Schlussfolgerungen daraus.
Avatar
Aber das alles steht doch da? Der Tweet hat drei Teile
Avatar
Ich sehe das nicht deutlich, mir fehlt anscheinend zu viel HigruWissen, danke dir nur, dass du nicht aggressiv geworden bist, das passiert ja sonst immer bei dem Thema.
Avatar
Aber doch nicht bei mir, oder? 😉
Avatar
Avatar
Ist das ein Argument oder die Info, auf der du deine Meinung basierst, oder sonst etwas Konstruktives?
Avatar
Hatten alle der rund 150 bisher in Gaza getöteten Journalisten Geiseln versteckt? Nein? Der Großteil diser 150? Auch Nein? Wenigstens 20 oder 30? Schon wieder Nein? Dann sollte man eher dies im Hinterkopf behalten, wenn freie Berichterstattung zum Angriffsziel wird.
Avatar
... und vielleicht auch, dass es eine gute Message ist, wenn man bei einer Geiselbefreiung einen Journalisten mit umgeleitet hat. Will das gesagte nicht in Zweifel ziehen, aber als Fakten speicher ich das erstmal nicht ab.