Post

Avatar
Das einzige was schneller ist als das Licht sind deutsche Kommentatoren, die nach der Niederlage der extremen Rechten in Frankreich sagen: "ABER DIE LINKEN SIND AUCH NICHT BESSER!!1!"
Avatar
Doitsche Medien liegen ja auch mit Chrupalla, Weidel & Co. im Bett. Die finden Linke nicht, wie sie behaupten, “genauso schlimm”, sondern “viel schlimmer”. Faschos bedrohen bloß Menschen, aber Linke stellen die Heilige Kapitalordnung in Frage. Das finden Springer, Spiegel, ARD & Co. schlimmer.
Avatar
für Millionärs-Talkmaster sind Linke ja auch gefährlicher… plötzlich müssen die noch Steuern zahlen, können ihre Kohle nicht mehr in Panama verstecken, und kriegen keinen Luxusdienstwagen mehr subventioniert!
Wer mit braunem Pack sich hinlegt, braucht sich am nachten Tag nicht wundern, wenn er/sie wie Sche..e aussieht.
Avatar
Avatar
Im Fall von La France Insoumise ist das auch nicht so schrecklich weit hergeholt.
Avatar
Avatar
La France Insoumie (dt.: Unbeugsames Frankreich) ist eher so der Auffassung, dass der Angriff der Hamas auf israelische Konzert-Teilnehmer ein legitimes Mittel des Widerstands war. Ich glaube aber nicht, dass die Vorwürfe der Holocaust-Leugnung stimmen. Zumindest finde ich dazu nichts.
Avatar
Ich meinte keine einzelnen Themen; ich meinte die Radikalität und den Alleinvertretungsanspruch, die Denunzierung selbst potenzieller Verbündeter
Avatar
Irgendwie gehört das für mich mittlerweile zum Grundrauschen einer Partei dazu. Was irgendwie ein bisschen schade ist. 🙈
Avatar
Ich fühle mich einfach nur verarscht von solchen Leuten. It insults my intelligence.
Avatar
So ein Kindergarten- Take. Ich höre so was immer mit der „Aber der Kevin hat angefangen“ Stimme
Avatar
Avatar
Ich erhöhe um österreichische Kommentatoren 😊
Avatar
Sie sind in Teilen antisemitisch, deutschland- und europafeindlich, aber das kennen wir von den Linken in Deutschland ja auch
Avatar
Find ich ja deswegen geil weil die Rechten ja gerne die neuen Atbeiterparteien sind. Die Linke aber dann "sozialistische Träume" verbreitet, wenn sie die exakt gleichen Forderungen stellt.
Avatar
Avatar
Laschet hat keinen politischen Kompass und sieht nicht, wie sehr gerade der ländliche Raum unter Macron gelitten hat.
Ja wenn der "landliche Raum leidet" muss man/frau naturlichnschon verstehen, dass dann Rechtsradikale gewahlt werden, die weltweit bisher nur ganze Lander ruiniert haben! Ja, nee, ist klar... :wallbang:
Avatar
Nein! Man kann Antifaschist sein und trotzdem — nein: GERADE DESHALB — verstehen, dass jahrzehntelanges: "Wir wählen wir das kleinere Übel … Ohh! Die sind ja fast genauso schlimm … Was sollen wir machen? Wählen wir dann doch das kleinere Übel … Ohh! Diesmal sind die schlimmer als …" so viel Wut
Avatar
und Abscheu erzeugt, dass dann die Zahl der Leute steigt, die alles kurz&klein schlagen wollen. Es ist eine Tragödie, dass die dann Leute wählen, die genauso korrupt sind und gesellschaftliche Liberalisierung zurückdrehen.
Avatar
Du kannst die Realität ja gerne weiter leugnen, aber sie bleibt trotzdem Realität. Frankreich hat ein extremes StadtLandGefälle und Linke Politik bedeutet eben auch, dass die Menschen auf dem Land nicht vergessen werden.
Ich leugne keine Realitat, was, wenn Du meinen Text liest auch klar sein durfte. Schlimm finde ich jedoch, dass die landliche Bevolkerung glaubt, dass ausgerechnet Rechtsradikale irgendetwas Gutes für sie als Politik machen wollten - trotz allen Erfahrungen weltweit. Es scheint vielen egal.