Post

Avatar
Als hätte man nie irgendwas gelernt über den Umgang mit der extremen Rechten. Wie grundfalsch und ärgerlich.
Faschos jetzt im Starschnitt
Avatar
Wobei die Autorin ja auch für andere Hottakes bekannt ist. Die Verhandelbarkeit von Seenotrettung zB. Und Frau Lau ist ne TERF. Da wundert das am Ende nicht.
Avatar
Mariam Lau ergötzt sich mal wieder an der Aufmerksamkeit durch Provokation. Ihr "Seenotrettung: Oder soll man es lassen?" (EU entschied sich für letzteres) ist ja nun auch schon sechs Jahre her.
Avatar
Vor Marx-Nischel!!! ALLES an dem Ding ist pure bösartige Absicht. Alles!
Avatar
Fun Fact: Maaßen hat da den sächsischen Landtagswahlkamf letzte Woche eröffnet. Weil ja sein Schicksal mit Chemnitz verbunden ist.
Avatar
the fuck Sage jetzt mal nicht, was ich hoffe, dass sein Schicksal ist - ob in Chemnitz, um Chemnitz, mit oder an Chemnitz.. Wünsche ihm nur das Beste natürlich!
Avatar
Avatar
Avatar
Habe nach Mariam Laus Artikel zur Seenotrettung vor einigen Jahren mein Abo gekündigt. Und jetzt ärgere ich mich, dass ich es nicht nochmal kündigen kann.
Avatar
Wer 100% committed ist, abonniert nochmal, um dann nochmal zu kündigen.
Avatar
Die Autorin hat ja nicht den ersten problematischen Take... Der ganze Artikel ist einfach so übel, auf allen Ebenen...
Avatar
Deutsche Medien einfach Lost. Und ich sage das in dem Sinne, dass sie nicht in der Lage scheinen davon wieder zurück zu kommen. Kann man Medien dafür anzeigen Faschisten-verherrlichende Inhalte zu fördern? Oder ist das irgendwie durch "Freiheit" gedeckt?
Avatar
Die Zeit? Also tatsächlich Die Zeit? Sprachlos.
„Vordenker“ der „neuen Rechten“. Es sind Rechtsextremisten. Diese Verharmlosung von Leiten, die Auslöschung, Unterdrückung, Angst und Gewalt wollen (und Selbstbereicherung), ist absolut unwürdig, falsch und verantwortungslos. Warum, @zeit.de ? Es ist *nicht* egal. So stärkt Ihr die!
Avatar
Ich gehe mittlerweile davon aus, dass sie es sehr wohl gelernt haben, und genau deswegen machen, weil es das ist, was sie wollen.
Avatar
Avatar
Der Chefredakteur zum Volontär: „Na, was meinen Sie, macht ein Sexstrolch?" Volontär: … ? Der Chefredakteur: „Ein Sexstrolch verkauft Zeitungen.“
Avatar
Avatar
Befürchte, bestimmte Kreise haben zu gut gelernt.
Avatar
Hat 33 schon wunderbar geklappt. Frag Hindenburg.
Avatar
Sag nicht "ärgerlich". Ich hab Blutdruck, weil ich mit meiner Wut auch nicht angemessen umgehe. 😡 Lass es raus!
Avatar
Avatar
Avatar
Aber dahinter is ja Karl Marx - das muss als ausgewogene Berichterstattung doch genügen! /s
Avatar
Aufklärung hinter der Paywall. Propaganda ist frei. IMMER! Und nachher heisst es, konnte man ja nicht ahnen.
Avatar
Wenn der Mensch nicht aus seinen Fehlern lernt, so wird er sie so oft wiederholen...bis er begreift. Leider sind die meisten Beratungsresistent
Avatar
Die Zeit, Zentralorkan altphilologischer Oberlehrer. Lesen - oder soll man es lassen?
Avatar
Ziemliches Medienversagen, wo man auch hinschaut. Glaubt überhaupt noch irgendein Blatt, die Rechten mit derartigen Portraits zu entzaubern, oder hoffen sie ohnehin nur mehr auf Leserschaft aus dem Dunstkreis der Rechten?
Avatar
Ich überlege gerade ernsthaft ob es derartiges in den letzten 40 Jahren jemals in ner seriösen Zeitung gab. Ich glaube nicht, oder? What a time to be alive. Aber wir sind gewiss nur noch 16789 Auftritte & Forderungsübernahmen davon entfernt, die entgültig zu entzaubern.
Avatar
Mariam Lau, war fast schon klar🙄
Avatar
Kaiser ist und bleibt trotzdem ein Neonazi, nur eben in beratender Funktion! Der Typ ist gefährlich!
Avatar
Ist eh bald Schluß mit Print, das liest doch eh keiner mehr. Und wenn man das sieht, auch zurecht.
Leider lesen viele Parteispitzen offenbar nur das. Und sehen deren abgedruckte Themen als Volksmeinung an. Anders ist das Ignorieren der riesigen Demos nicht zu erklären. Auch der Wählerwille war ja pro 🔴🟢, aber den repräs. Umfragen wird nicht geglaubt, sondern den herkömml. Medien
Avatar
Ich glaub ja eher, die lesen nur partiell iwas. Afd macht menschenverachtendes, wird publik, man liests. Daraufhin Riesen Demos überall, Reaktion der Politik darauf "ah, okay, die Leute wollen also das was afd fordert, dann fordern wir das am besten in 3 Monaten auch, dann gewinnen wir Wahlen!"...