Post

Avatar
Differenziertes "Mit Nazis reden" bleibt "Mit Nazis reden". Und Faschismus ist keine Meinung. Deswegen sind wir auf uns allein gestellt, wenn es ernst wird.
Weiß ich nicht, da habe ich eine differenzierte Meinung. Eine Partei nicht einladen, weil sie der eigenen Meinung nicht gefällt. ❤️ Victor Orban gefällt das ❤️ Björn Höcke gefällt das ❤️ Vladimir Putin gefällt das ❤️ Donald Trump gefällt das Nein: aufnehmen, korrigieren dann erst senden.
Avatar
Irgendwann reicht es auch mal mit der Naziflüsterei. Dass dieses Dreckspack mich und andere marginalisierte Menschen am liebsten tot sehen will muss man wahrscheinlich auch differenziert sehen.
Avatar
Wozu leisten wir uns eigentlich Politikwissenschaft und Extremismusforschung? Das kostet echt viel Geld und offenbar tut es Heikos, Jochens oder Christians differenzierte Meinung auch.
Avatar
Wer Nazis wählt, schert sich einen Dreck um Fakten. Vor allem dann, wenn sie vom Feind kommen. So ein Vorgehen hätte bloß den Effekt, Nazipropaganda zu verbreiten und die Wähler weiter darin zu bestätigen, dass der ÖRR lügt. Und wer Faschismus als Meinung framet, nuckelt auch an Stiefeln.